• Jobs Job bei InfraTec GmbH

InfraTec GmbH

Dresden

Organisation / Verwaltung

Dresden

Vertriebsassistent (m/w) InfraTec GmbH Dresden Ausführung aller anfallenden administrativen Tätigkeiten innerhalb der Vertriebsabteilung; Vorsortierung und Bearbeitung von Kundenanfragen; Planung, Organisation und Betreuung von Schulungen; Informations-, Dokumenten- und Vorlagenmanagement.

Vertriebsassistent M/w Job Code: De-m-120 Die Inhabergeführte Firma Gmbh Infrarotsensorik Und Messtechnik Mit Stammsitz In Dresden Wurde 1991 Gegründet Und Verfügt Heute Als Vollstufiges Unternehmen Mit Eigenen Entwicklungs- Fertigungs- Und Vertriebskapazitäten über 200 Hochqualifizierte Mitarbeiter Die Marke ® Steht Für Eine Leistungs- Und Produktpalette Die Sich In Den Gleichnamigen Geschäftsbereichen Auf Infrarot- Messtechnik Und Infrarot-sensorik Fokussiert Der Geschäftsbereich Infrarot-messtechnik Zählt Zu Den Führenden Anbietern Kommerzieller Wärmebildtechnologie Für Berührungslose Thermografische Temperaturmessung Und Sicherheitsanwendungen Der Leistungsumfang Reicht Dabei Vom Verkauf Von Einzelsystemen über Die Ausstattung Mit Oem-komponenten Bis Hin Zur Lieferung Schlüsselfertiger Thermografie-automationslösungen Zur Unterstützung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Ab Sofort Einen Vertriebsassistent M/w: Ihre Aufgaben: Ausführung Aller Anfallenden Administrativen Tätigkeiten Innerhalb Der Vertriebsabteilung Vorsortierung Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Planung Organisation Und Betreuung Von Schulungen Erledigung Der Anfallenden Korrespondenz Mit Kunden Und Geschäftspartnern Terminbestätigungen Technische Informationen Und Anschreiben Zu Angeboten Koordination Und überwachung Von Terminen Der Vertriebsabteilung Informations- Dokumenten- Und Vorlagenmanagement Erstellung Von Angeboten Unter Nutzung Unseres Erp-systems Microsoft Dynamics Nav Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Sekretariats- / Assistenzbereich Berufserfahrung Möglichst Im Vertrieb Technischer Investitionsgüter Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Ihre Perspektiven: Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben In Einem Interessanten Arbeitsumfeld Mitarbeit In Einem Hochmotivierten Kreativen Team Ein Anforderungs- Und Leistungsgerechtes Einkommen Arbeitsort: Dresden Arbeitsbeginn: Februar 2018 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Beurteilungen) Zusammen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Der Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Jobs@de Zu Hd Manuela Neumann VertriebssachbearbeiterVertriebsassistenzVertriebsassistentinSekretärinVertriebsmitarbeiterAssistentimVertrieb Vertriebsassistent (m/w) Ausführung Aller Anfallenden Administrativen Tätigkeiten Innerhalb Der Vertriebsabteilung Vorsortierung Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Planung Organisation Und Betreuung Von Schulungen Informations- Dokumenten- Und Vorlagenmanagement Dresden VertriebssachbearbeiterVertriebsassistenzVertriebsassistentinSekretärinVertriebsmitarbeiterAssistentimVertrieb

Vertriebsassistent (m/w)

Vertriebsingenieur (m/w)

Qualitätsingenieur (m/w)
   InfraTec GmbH (Dresden)

Consultant SAP ERP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Planungs- und Projektingenieur:in (m/w/d) Elektrotechnik
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   DIS AG (Stuttgart)